Discord Benachrichtigungen?

1 Antwort

Wenn du auf deinem Screenshot den Text ganz oben unter "Desktop-Benachrichtigungen aktivieren" liest, steht da doch, dass du auf das Server icon rechtsklick machen sollst.

Diese Option "Desktop-Benachrichtigungen aktivieren" meint glaube ich nur die Einblendungen auf deinem Desktop.

michineptun29
Beitragsersteller

aber genau diese einblendung will ich doch nicht

derajax  05.07.2024, 14:37
@michineptun29

Sorry, dann hab ichs falsch verstanden.

Macht diese Benachrichtigungen nicht das Game Overlay? In dein Einstellungen, dann ganz untern über Neuigkeite "Game Overlay". Wenn du das ausmachst, sollten eigentlich keine mehr kommen.