Liegt es wirklich am E-Choke?

1 Antwort

Teste mal ob der e-choke defekt ist. Dazu den Motor anmachen und 5 Minuten warten, die Nadel im e-choke müßte dann ca. 1cm rauskommen.

Wenn der Motor aus ist, geht die Nadel in ca. 5 Minuten wieder rein. Wahrscheinlich bewegt sich deine Nadel nicht wieder zurück und blockiert den Benzinfluß im Vergaser.

Gfb1907
Beitragsersteller

Der hat kein Nadel mehr....ist kaputt

lokooj  09.12.2016, 11:07
@Gfb1907

Dann ist das Teil eigentlich überflüssig.

lokooj  10.12.2016, 10:00
@Gfb1907

Möglicherweise zieht der defekte e-choke aus irgendeinem Grund zu viel Strom beim Starten, ich würde ihn mal austauschen.