Kickstarter Klemmt und es zischt in der Vergaser Gegend, was kann das sein?

2 Antworten

Mach doch den Kasten zum Kickstarter auf, geht ruck zuck. Da drinnen befindet sich das Getriebe & u.a. ein halbes Zahnrad, welches korrekt einrasten muss, damit der Kickstarter funktioniert. Schau rein und guck ob du etwas verdächtiges entdeckst. Ein Foto wäre ebenfalls nicht verkehrt!

VG

Der Kickstarter hat nichts mit dem Vergaser gemein.

Der Choke muss schon korrekt eingebaut sein, so haste nur Probleme..