Roller springt nicht an. Was kann ich tun?

4 Antworten

Entweder die Kerze ist verdreckt oder es ist Schwitzwasser im Vergaser.
Also, Beides reinigen. Dann sollte er wieder anspringen.
Übrigens , Gegen Wasser im Vergaser hilft ein Schnapsglas mit Brennspiritus in den Tank geben. Der zerteilt den Wassertropfen in kleinere und reinigt den Vergaser.

Vergaser reinigen
Vergaser einstellen
Falls noch alter Sprit im Tank ist, ablassen und frischen Sprit rein geben.
Zündkerze reinigen oder tauschen

Werden von der Standzeit die Vergaserdüsen zu sein. Diese reinigen(durchblasen) und das Benzin kann wieder Richtung Zündkerze  laufen..

Vielleicht ist einfach die Batterie leer wenn du längere Zeit nicht gefahren bist ?

derfragerer
Beitragsersteller

Die letzten 5 Tage ist er immer angesprungen

Sommerwind94  06.07.2016, 07:23

Okay dann habe ich auch keine Ahnung, sorry