liegt es an der Distanz? Fernbeziehung?

2 Antworten

Vielleicht fragst du sie mal, ob sie aufgrund der Fernbeziehung so denkt.
Ich könnte zum Beispiel keine Fernbeziehung führen, bzw. Würde es mir dabei nicht gut gehen. Da ich immer weiß, dass ich meinen Partner nicht sehen kann, wann ich will und nicht einfach mal eben rüberfahren kann wenn ich das Bedürfnis danach habe.
es gibt aber viele viele Paare bei denen so etwas klappen kann. Wenn man wirklich will, findet man einen Weg!:)