Braucht Liebe Distanz?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Ich weiß aber das es bei vielen genau so ist und habe auch schon eine solche Erfahrung gemacht. Das Problem ist oft das ganz leicht Missverständnise entstehen können wenn man sich nicht gegenüber sitzt, vorallem bei wichtigen Themen empfinde ich das kritisch und problematisch.. Das hätte bei mir auf Dauer keine Zukunft. Kommunikation ist doch auch so schon ein großes Problem in vielen Beziehungen. Für mich wäre es nichts.. Man will mit dem richtigen Partner doch sein Leben verbringen, oder nicht? Jemand der selbst daran zweifelt das ein gemeinsames Zusammenleben gut funktioniert sollte sich vielleicht auch mal fragen warum das so ist und was einen daran hindert. Nur so lernt man den Partner richtig kennen.

Tobi89H  11.09.2024, 03:57

Können wir mal bitte miteinander reden heute im laufe des Tages. Bitte wäre wichtig für mich

Manchmal schon, der persönliche Rahmen desandern sollte nicht eingeschränkt werden.

Schicke ein Bild von dir und schreibe, dass du sie vermisst

Eine gute Beziehung braucht keine Distanz Odernpause sondern Aussprache. Vielleicht braucht jeder mal Klarheit für sich. Der eine auf der Autobahn mit Musik. Der andere mit Freunden in der Disko.

Ber eigentlich sind das nur Luxus denk Probleme. Entweder man liebt sich oder etwas stimmt nicht. Und meistens ist es dann was wir Angst oder so. Nur durch reden wird es klar und wieder erkennbar.

Kuschelt statt euch zu entfernen und arbeitet an dem was euch stört

LG josh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die definition von liebe kommt von den römern also latein
die haben ca 6 definitionen von liebe aber nur 1ne der wahren liebe

und zwar die VERBUNDENHEIT

wenn du das nicht fühlst dann pfeiff drauf bro