Liegt das daran dass ich älter geworden bin?

2 Antworten

Ich zocke auch nicht mehr.

Das ist mittlerweile alles viel zu kommerzialisiert und pay to win.

Das fing schon früher an und ist mittlerweile auf einem Level, welches ich unerträglich finde.Wenn man Shooter betrachtet.

Außer dem Skyrim Nachfolger und dem Gothic Remake werde ich in den nächsten 20 Jahren wohl eher nichts spielen.

Gut möglich. Ich bin auch nicht mehr so sehr daran interessiert, nach Hause zu kommen nach 8 Stunden Arbeit und 3 Stunden Arbeitsweg und bis in die Nacht zu zocken.