Ist man mit 33 Jahren sehr "alt"?

21 Antworten

Aus meiner (77 J) Sicht ist das Alter von 33 Jahren keinesfalls "sehr alt" eher "sehr jung". Mit 33 J. habe ich noch "Bäume" ausgerissen, da tat mir auch noch nichts weh.Ich habe erst ab 60+ J. bemerkt, dass die Kraft weniger wird und dass alles etwas länger dauert. Dennoch bin ich mit meiner Gesundheit noch sehr zufrieden und ich fühle mich noch richtig fit.


Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 14:25

Danke für deine Antwort . Danke . 77 ist für mich wieder ein Zeichen der Engel . Danke so sehr . 77 ist ein schönes Alter . Ich versuche mich da nicht so hineinzusteigern weil Alter eigentlich auch nur eine Zahl ist und ich glaube die Seele kann unendlich alt werden nur unser Körper stirbt irgendwann .

Danke so 😇🥰😊

Hey, 33 ist nicht alt und es ist eine Schnapszahl, wie schön 😊 Ich denke Mal, dass 1/3 deines Lebens vorbei sind. Du hast also noch ganz viele Jahre vor dir. Vielleicht ist es die Einstellung, wenn du denkst, dass du alt bist, fühlst du dich auch alt.

LG

Das Gefühl sich alt zu fühlen wird mit zunehmendem Alter wieder weniger.^^ Bist Du erstmal 60, sagst Du Dir, ich bin doch nicht alt und schaust auf die 70-jährigen. Die Messlatte wird einfach vor sich hergeschoben.

mit 30-40 ist man nicht alt auffällig ist das du dich so fühlst normaler weiße fühlen sich Profifußballer so in dem alter geh zum Arzt Ernährungs Umstellung und GYM wird helfen bist noch jung ok

LG 😘

Naja, mit 45 kann ich immer noch 10-15km am Stück laufen. Aber wir werden alle nicht jünger und irgendwann merkst du das auch, dass ist normal.

Aber anfang 30zig ist eigentlich das beste alter, da biste noch jung genug aber alt genug, damit die leute dich ernst nehmen.