Was kann ich gegen null Bock Einstellung in der Früh tun?

2 Antworten

Denk - unabhängig von der Arbeit - an etwas Schönes, was der Tag Dir bringen wird. Langfristig hilft aber wahrscheinlich nur ein Jobwechsel.

Viel Erfolg.

Wenn du die Arbeit die du gerade ausübst generell einfach nicht mehr gerne machst, überleg dir was du gerne machst und ob du vielleicht nochmal einen neuen Beruf lernen willst und das egal wie alt du bist und was es für eine Umgewöhnung bedeutet.

Es ist dein Leben und du solltest Glücklich sein oder es werden können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung