Liegestütze für Bauch gut?

4 Antworten

Du brauchst zwar für Liegestütze körperspannung, aber die Bauchmuskeln werden nicht direkt trainiert. Den Bauch kannst du mit situps trainieren. Wenn du körperspannung und Bauch trainieren willst, kannst du auch plank üben, dir also zum Beispiel vornehmen, 2 Minuten zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da sind sit ups ganz gut da kannste auch die Knie mal näher ziehen mal weiter weg dann sprichste das etwas anders an, achja die Hände kommen an die Brust davor verschränkt

Liegestütze sind für die brust. Situps für den Bauch. Ab effektivsten ist ein bauchroller der fordert den ganzen oberkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegestütze sind für den ganzen Bewegungsapparat gut.