Lieferung ohne Hausnummer was nun?

1 Antwort

Ja, das Paket ging nach einiger Zeit wieder zum Versand zurück.

Parallel dazu habe ich die Ware dann neu bestellt, allerdings auf meine Frau, da man mir ja ansonsten nachsagen könnte, ich hätte die Ware doch unter meinem ursprunglichem Bestellvorgang erhalten.

Somit konnte man die Betsellungen auseinanderhalten, falls es später doch zu Probl. gekommen wäre.

Dieses ist dann endlich korrekt angekommen und die zurückgegangene 1.Sendung wurde mir nach einem telef. Rückruf wieder gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung