Liefert die Caritas oder die Tafel gratis essen nachhause?

15 Antworten

Hallo auch bei der Tafel bekommst du nichts geschenkt, auch da musst du bezahlen nur etwas weniger und ohne Berechtigungsschein läuft da gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby

Sie liefern nicht und die Tafel gibt nicht gratis Lebensmittel aus!

Ja natürlich liefern die, die sind auch auf Lieferando und Mjam.. Da gibt's dann die Nulltast für Bedürftige, die Vorhaben, ohne ihren Partner einzuweihen, jedes Jahr ein Kind in die Welt zu setzen um von Eltern- und Kindergeld zu leben. Frag doch dann auch gleich mal nach, ob sie dir von der Tankstelle Cola und Fanta mitbringen und Katzenfutter, dass dir ja auch ständig fehlt 👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gratis? Wäre mir neu ...

Die Tafeln sind geschlossen. Ist Dir das entgangen?

Koch was aus dem, was zu Hause ist. Oder iss belegte Schnitten.

Sweetmilk56
Beitragsersteller

Warum nicht gratis?

Was sind belegte schnitten? Hab nix zushause

beangato  03.01.2021, 12:22
@Sweetmilk56

Weil es ja irgendwer bezahlen muss ... Wenn Du nichts zu Hause hast, musst Du halt hungern.

belegte schnitten?

Brotscheiben mit Margarine und Wurst/Käse