Mediamarkt Bestellung kam nicht an habe ich ein recht auf Rückerstattung?

1 Antwort

Natürlich hast du ein Recht dein Geld wieder zu bekommen. Schreib oder ruf den Kundenservice an und schildere ihnen dein Problem und stornier deine Bestellung. Dann sollten sie das Geld in 1 Woche wieder zurücküberwiesen haben.

Ich mein warum solltest du kein Recht auf eine Rückerstattung haben wenn sie die Ware nicht liefern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung