Single Menschen (ohne Kind) wie viel Gebt ihr für Essen aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Über 100€ 57%
Bis zu 50-65€ 33%
Bis zu 70-90€ 10%

14 Antworten

Über 100€

Deine Auswahlmöglichkeiten sind auch sehr sparsam; da wäre schon noch etwas Luft nach oben gewesen.

Mein größte Sorge ist, dass Dein 5 Monate alter Kater genug zu fressen bekommt !

Lollilo3
Fragesteller

Der hat reichlich keine Sorge das meiste Geld geht eh für ihn aus 😅

Margita1881  01.05.2020, 14:48
@Lollilo3

Das freut mich, aber dann sind es noch weniger als 60€ für Dich?

Lollilo3
Fragesteller
@Margita1881

Nein für meinen Kater geb ich ca 50€ aus für mich 60€

Über 100€

Das heißt du gibst 2€ pro Tag aus, das geht doch gar nicht

Über 100€

Draußen Essen und Trinken mit inbegriffen.

Nichts, weil ich noch nicht ausgezogen bin.

Über 100€

Was machst du dir zu essen   denn für 60€? Nicht mal wenn ich bei Discount kaufen würde wär es mir zu wenig

Lollilo3
Fragesteller

Das sagt meine Mutter auch immer 😂 sie will mir sogar den Kühlschrank voll machen lassen und viel Fleisch kaufen aber ich sage immer nein denn ich brauch das nicht 🤷🏻‍♀️ Das was für sie Alltag ist (Fleisch essen) wäre für mich schon speziell und das will ich einfach nicht vor allem wenn man alleine wohnt macht es dann kein Spaß etwas fleischiges spezielles alleine zu essen das passiert wenn dann nur 1 mal im Monat oder 2. Monat und nein ich esse kein Tüten essen oder so haha