Eis bei 25 min. Nachhause weg angetaut! Essbar?

8 Antworten

Hallo, wenn das Eis sichtbar aufgetaut war solltest du es besser nicht mehr einfrieren und verzehren- Salmonellengefahr!! Leicht angetautes Eis sollte man ohne Probleme genießen können. Mann lässt es ja erst immer etwas antauen bevor man es portioniert und legt es dann wieder zurück ins Eisfach. Ich hatte damit noch nie ein Problem.

Natürlich kannst du das noch essen, es ist jetzt eben eine Creme und kein kaltes Eis mehr.

das kannst du sicher noch essen ich hab meins schon mal für 2 stunden im auto vergessen und mann konnte es noch essen es war bloß ziemlich zerlaufen

Natürlich kannst du das noch essen....!!!