Liefert Amazon manchmal ohne Versandverpackung?
Hatte heute eine sehr unangenehme Erfahrung mit meiner Mutter, die das Paket entgegen genommen hat.
Habe so ein Waxing Kit bestellt und dieser Erwärmer war nicht verpackt, diese Kugeln aber schon, die man dann erwämt. Da wusste sie natürlich, was das war.
Hat mir dann eine Nachricht geschrieben, dass ich das zurück senden soll, weil das gefährlich sein kann.
Lieferung sollte gegen späten Abend erfolgen und die Lieferanweisungen wurden auch nicht befolgt.
Warum mich das aufregt ist, weil ich keine Mädel bin und das einfach heimlich an meinen Gorilla Beinen ausprobieren wollte.
Wollte deswegen mal fragen, ob das nur bei bestimmten Lieferungen so ist, oder ob das ein Fehler war, sodass ich in Zukunft solche Situationen vermeiden kann. Vielleicht habe ich auch was bei der Versandbeschreibung übersehen, falls es sowas gibt.
Wenn jemand Mal eine S*xpuppe bestellt und die nicht verpackt wird, wäre das auch doof :D
Vielleicht behält der Lieferer die aber auch für sich, wenn der die ohne Verpackung sieht.
4 Antworten
Meine Amazon Bestellungen sind bis jetzt alle mit Verpackung gekommen.
Ich hatte noch keine Ware erhalten ohne neutrale Umverpackung. Vielleicht kommt das bei Bestellungen von Händlern vor, oder Kleinunternehmen. Aber solange das von Amazon (Lager) kommt, ist es neutral verpackt.
Das kommt vor. Hatten wir auch kürzlich, dass das Paket nur im Orinalkarton kam - ohne Umverpackung.
War also für jeden offensichtlich, was drin war.
Ja das steht bei einigen Artikeln dabei das sie ohne Karton geliefert werden und der Artikel dadurch erkennbar ist. Irgendwo im Bestellvorgang kann man auswählen das Amazon es neutral verpacken soll, dies muss dann noch einmal extra bestätigt werden. Hab ich auch schon übersehen.