Habt ihr schonmal bei Lieferando bestellt?

5 Antworten

Es ist abhängig von Restaurant bei dem man bestellt. Meistens ist es bei meinen Restaurants jedoch günstiger, wenn ich auf deren Webseite oder über deren eigene App bestelle.

Klar, hat doch fast jeder, weil Lieferando selbst in Dörfern verfügbar ist, auch wenn dann teilweise nur 3-5 Restaurants mitmachen.

YO, eine meiner Töchter, schon öfter für uns abends; war sehr gut 😋👍🏻 und nicht zu teuer. Da kannst'de nicht viel falsch machen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheidend ist immer noch wie das Restaurant ist, bei dem du dort bestellst.

Ich würde mich nicht nur auf Lieferando verlassen, sondern dort bei Restaurants bestellen, bei denen du weißt das sie gut sind, oder die dir empfohlen wurden.

Im Zweifel würde ich ein Restaurant auch noch mal googeln und mir dort die Bewertungen durchlesen und dann auf mein Bauchgefühl hören.

Sehr oft. Wenn was nicht geklappt hat, dann nicht wegen Lieferando, die waren da sehr kooperativ.