Jemand bestellt Essen bei Lieferando auf meine Adresse was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige gegen Unbekannt stellen. Der Betreiber muss ermitteln, wer da bestellt hat und der bekommt Probleme.

Solange der Besteller das auch bezahlt, soll es dir recht sein. Ansonsten kannst du bei Lieferando anrufen und alles dort klären

thehuen
Beitragsersteller

Bis jetzt ist ja noch nichts passiert also es ist noch keiner gekommen und hat was gebracht, da beide zum Glück nochmal angerufen haben. Aber ich glaube die Person hat auf Rechnung bestellt.
Denkst du ich kann meine Adresse dort irgendwie sperren ?