Reichen 50 cent trinkgeld aus, wenn man für 36€ bestellt hat?

7 Antworten

Mehr als popelig! Ungehörig und beleidigend!

50 Cent? Wow, Großzügigkeit scheint bei dir groß geschrieben zu werden. Wenn du den Lieferanten völlig aus den Socken hauen willst, gib 55 Cent

Ne, 50 cent ist kein Teinkgeld, wegen sowas muss fast jeder lautstark lachen. Ich würde unter 2€ lieber gar nichts geben. Man muss ja keins geben.

5-10% sind üblich. 50 Cent sind wenig Wertschätzung, es sei denn, die Leistung war dementsprechend.

Nein, das ist zuwenig.

Das müssen mindestens 2 Euro Trinkgeld sein, ich würde 4 Euro geben.