Lieblingspizza?

8 Antworten

Ich mag Pizza auch sehr.

Meine Lieblingspizza ist eine Tiefkühlpizza die auch ziemlich günstig ist und gut schmeckt.

Auf der Pizza ist Käse und Salami drauf.

Selbstgemacht, Ziegenkäse, Honig walnüsse

Regina: Nur mit Tomatensauce, Mozzarella, Schinken und Champignons.

Ganz schlicht zwar, aber hier zeigt sich die Qualität einer wirklich guten Pizzeria. Denn anscheinend ist es wahnsinnig schwer, eine wirklich gute, überzeugende Regina herzustellen.

Am liebsten die

Bild zum Beitrag

Ich mache da immer noch mehr Käse drauf

 - (Kalorien, Hunger, Pizza)  - (Kalorien, Hunger, Pizza)  - (Kalorien, Hunger, Pizza)  - (Kalorien, Hunger, Pizza)

Selbstgemachte Margarita oder ab und zu beim guten Italiener! Am liebsten nur Käse, ich mag aber auch gerne extra Mais und Tomaten drauf.