Liebesnacht - Würdest du auf ein unmoralisches Angebot eingehen für 2 Mio. €?
Dabei lehne ich mich an den Film „Ein unmoralisches Angebot“, da ging es nur um 1 Mio. Dollar, also erhöhen wir den Einsatz.
Also.. dein*e PartnerIn müsste für eine Nacht mit jemand anderes verbringen, es ist ein*e Fremde*r der dir für eine Liebesnacht mit ihm/ihr 2 Mio. anbietet und dabei sexuell aktiv werden muss.
Angebot annehmen oder nicht?
47 Stimmen
14 Antworten
Was ist das denn für ein Deal?
Ich soll mit einem anderen schlafen und mein Partner bekommt das Geld?
Ich würde das ja schon nicht machen, wenn ich das Geld bekommen würde, aber wenn dann noch jemand anderes davon profitiert, ist das doch nur ein schlechter Scherz.
im Film war es ein Ehepaar, da bleibt das Geld bei beiden hängen.
wenn du nicht verehelicht bist, bekommst natürlich du das Geld, weil du letztendlich die Arbeit hast. was du damit machst, ist dann wieder dein Problem und ob dein Herzblatt denn damit leben kann.
da du allerdings sowieso nicht mitmachst, ist das Szenario heiße Luft für dich.
Nein?! Treue ist mir am wichtigsten und ich würde das NICHT wollen.
Ich hatte früher die Wahl zwischen einem guten Job mit hohem Gehalt und einer ungewissen Zukunft und kleinem Gehalt durch eine Job in einer Hilfsorganisation. Den zweiten Weg habe ich gewählt und bisher nie bereut.
Geld ist einfach nicht alles. Lieber ein bescheidenes, aber glückliches Leben als viel Luxus und Sorgen.
Ich denke mal, dass sagt alles aus. 😁
Nein, ich prostituieren meinen Partner nicht.
Ich liebe und respektieren ihn.
Nein Würde ich nicht ich bin ehrlich gesagt nicht der Typ Frau und das sollte jeder für sich selbst entscheiden liebe Grüße