Leitfrage 5. Pk American Football und Hirnschäden?

1 Antwort

Heikles Thema bei dem noch Vieles unklar ist. Für eine Arbeit die dann bewertet wird sind da viele zu viele Fallstricke in dem Thema.

Wie du ausgerechnet auf O.J. Simpson bei dem Thema kommst ist mir ein Rätsel. Bis jetzt ist mir der Name noch noch in Zusammenhang mit CTE untergekommen. Stell dir mal vor ein Zuhörer kennt sich damit ein wenig aus und stellt Fragen.

Vorsicht auch dabei American Football und CTE ungefiltert in Zusammenhang zu setzen. AF ist weit mehr als die NFL. Von den Untersuchungen in der NFL auf die NCAA, die GFl oder gar Freizeit-Football zu schließen ist alles andere als wissenschaftlich.