Meine Lehrerin hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht! Was soll ich jetzt tun?
Ich bin 23 Jahre alt,besuche das Abendgymnasium. Letztesn kam meine Französisch Lehrerin auf mich zu und meinte,ob ich nicht Lust hätte nach der Schule bei ihr vorbeizukommen.Sie hat mir Adresse und Telefon nummer hinterlegt. Sie ist ca. 35.40 Jahre alt! Kann ich auf ihr angebot eingehen,oder bekomme ich da Probleme? Ich bin ja schon,über 18. Eig. sollte das ja nicht Strafbar sein?! Was mein ihr dazu???
15 Antworten
Was will deine Lehrerin denn von dir eigendlich? Will sie ein Beziehung? Und wennschon gibt es da nicht die Regel das Lehrer nichts mit ihren Schülern anfangen dürfen ?
Es kommt letztlich nur darauf an, ob es für Dich unmoralisch ist.....
Sollst du zu nem Gespräch und nen Kaffee kommen oder für Sex? Strafbar macht sich nur die Lehrerin, wenn letztes zutreffen würde. Was ich mir aber kaum denken kann.
Also, zu ihr zu gehen ist schonmal gar nicht strafbar. Wenn ihr dann Geschlechtsverkehr habt dürfte es auch nicht strafbar sein, finde ich aber nicht gerade sehr toll wenn ihr mit knapp 20 Jahren Altersunterschied Geschlechtsverkehr habt.
Auch wenn du über 18 bist, bist du doch abhängig von der "Lehrerin", da du wohl nicht zum Spaß zum Abendgymnasium gehst.
Meine Frage ist eigentlich, möchtest du gehen - weil sie dir sympatisch ist, oder nicht??
Dann nimm sie mal bei Seite und sage ihr deine Bedenken.
Denn meine Bedenken sind, was ist, wenns nicht so klappt wie sie denkt?? Werden deine Noten dann schlechter??
Normalerweise sollte es ja die Regel geben! Aber sie kam ganz offen zu mir zu und griff mir in den Schritt und hat mir dann das Angebot unterbreitet...