LIEBESKUMMER WEGEN MÄDCHEN

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir ein paar tipps geben,aber erstmal:

ist es nicht schade eine so gute freundschaft einfach so zu beenden?wenn sie sagt das sie dich so lieb hat wie es jetzt ist,also nur freundschaft,dann ist es doch gut so.du musst das risiko eingehen sie für immer zu verlieren wenn du versuchst mehr als nur freundschaft zu erreichen.aber naja,wenn du sie wirklich liebst...

auf jeden fall ist es wichtig das ihr gemeinsamkeiten habt,z.b hobbys und musikgeschmack.denn wenn ihr viel gemeinsam habt ist es leichter zu guten gesprächen zu kommen.wenn sie z.b gerne schwimmt kannst du sie doch zum schwimmbad einladen.versuche viel zeit mit ihr zu verbringen und mache ihr eine freude,z.b wenn sie einen sänger besonders gerne mag,leihe ihr ein paar cds. vlt. sieht sie allmählich das du mehr als nur ein guter freund bist. eins musst du dir aber merkene:du kannst sie nicht zwingen!wenn sie nicht will,dann lass sie,schließlich ist liebe unbezwingbar. und vlt. ist es besser alles so zu lassen wie es ist,schließlich gibt es ja noch andere mädchen,oder? und eine gute freundin findet man nicht so schnell;)

viel glück:) und überleg es dir nochmal;)

jade1996  12.01.2011, 20:08

danke für den stern:) freut mich das ich dir helfen konnte:)

versuch öfter mal was mit ihr alleine zu machen und gib ihr das gefühl, dass sie etwas besonderes für dich ist, ohne es ihr direkt zu sagen...und irgendwann flirtest du in ihrer gegenwart mal mit nem andern mädel und guckst auf ihre reaktion... aber wie gesagt, erst nochn bisschen aufwärmen und dann viel glück

Also wenn sie in jemand anderen verliebt ist wird das sehr sehr schwer, auch wenn es nur Schwärmerei für einen "arbeitslosen Gammler" ist. Wobei eine beziehung zwischen einem 18 Jährigen und einer 13-jährigen in der regel eher auf Unverständnis stößt...

BOMBERPILOT97
Beitragsersteller

genau das meine ich ja ich verstehe sie einfach nicht :(

Maro95  11.01.2011, 18:05
@BOMBERPILOT97

Es ist ein Mädchen, du musst sie nicht verstehen. Wenn sie sich bereits einen ausgeguckt hat, wird sie relativ verschlossen für alle anderen sein, selbst, wenn sie den Typen, für den sie schwärmt garnicht richtig kennt...

Maro95  11.01.2011, 18:07
@BOMBERPILOT97

Die Antwort von superjojo ist gut. Versuch es doch einfach mal. Viel Glück.

sie findet ihn interessant weil er älter ist etc. wahrscheinlich würde sie dich auch interessanter finden wenn du dich ein wenig so benimmst als könntest du dir viel erlauben bzw wärst unabhängig also musst deine eltern nciht immer fragen etc.

benimm dich reifer und erwachsener und sie wird dich auch interessant finden und ansonsten überleg doch mal was sie an ihm noch interessant finden könnte und mach das nach

wenn du rumjammerst wird es nur noch schlimmer frauen mögen keine männer die in selbstmitleid versinken. versuch ihr lieber zu zeigen dass du sie magst ohne dass du dabei so jämmerlich wirkst. oder versuch sie eifersüchtig zu machen und guck mal wie sie reagiert vielleicht funktioniert das. vor allem solltest du aber versuchen die beziehung zwischen euch auf freundschaftlicher ebene zu vertiefen damit du besser rausfindest was sie will

BOMBERPILOT97
Beitragsersteller

ok wir sind in unserer clique 13/14 und das mädchen ist in irgendeinen 18. oder 19 jährigen verknallt (arbeitsloser gammler) obwohl die nie miteinander reden und sich auch noch nie so richtig gesehen haben

cingene  10.01.2011, 19:12
@BOMBERPILOT97

ist sie wirklich verknallt oder "schwärmt" sie nu?rEig kann sie doch nur schwärmen, wenn sie nie miteinander reden und sich auch net so wirklich kennen. !. das geht vorbei und 2. flirte mit ihe oder was weiß ich mach iwas damit sie merkt dass du mehr als freundschaft willst.die schwärmt wahrscheinlich für den typ so wie viele für Justin Bieber(koooooootz) oder so

naja viel glück.