interessiert er sich mehr für meine beste freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och herje. Red mit deiner Freundin udn sag ihr vielleicht das sie nicht so extrem drauf eingehen soll. Musst ich auch schon öfters sagen.. sag ihr einfach das du angst hast das dein Freund was für sie empfindet - wenn sie eine gute Freundin ist wird sie darauf dann auch nicht mehr so eingehen und sag deinem Freund am besten mal "Wer interessiert dich eigentlich mehr? Ich oder meine Freundin?" vielleicht denkt er dann auch mal drüber nach. Ich hoff für dich das alles wieder okay wird.

Lg Teatime <:

annlovecookies
Beitragsersteller

danke vielmals an alle aber das werde ich ihm wirklich sagen..

Ich finde, du reagierst richtig drauf. Es ist zwar deine Freundin und ER dein Freund.. ich glaub Komunikation darf man nicht verbieten aber. ich hab das Gefühl, dass da mehr sein könnte als es is. Weil wenn er sich mehr interessiert dafür, was deine Freundin macht und auch das mit dem - verknallt sein, also in wen sie verknallt is - hat mich auch irritiert.

Entweder merkt er das da eine sag ich mal -"wunderbare Freundschaft" entsteht und SIE auch.. das muss rein garnichts mit Liebe zutun haben, man kann sich nämlich auch so extrem gut verstehn und dann kann es auch manchmal so aussehn als würde da was laufen - was garnich der Fall ist! :D Sag es deinem Freund nochmal.führt ein gutes Gespräch drüber und ob er sie mehr als mag oder sowas..

(ABer nochmals gelesen, scheint mir das er sie mehr als toll findet - weil beim telefonieren noch darüber zu reden. Tsszzzz, sehr gefährlich :D )

Ich fürchte,da bahnt sich etwas an zwischen deinem Freund und der Freundin.Sie stehen beide noch nicht dazu,aber auch das wird einesTages der Fall sein.Ich hoffe für dich,daß ich falsch liege,aber ich traue dem Frieden nicht so ganz.Spreche beide darauf an,bevor du letztlich ausgebremst wirst. Wünsch dir einen schönen Restsonntag

Du bist zwar eifersüchtig aber wenn ich das so lese kommt mir das sehr bekannt vor und ich reagier da genau so wenn irgendwelche Freunde mit meiner Freundin viel unternehmen..!! Bei mir wird das aber extremer ich dreh dann voll ab und mach unüberlegte Sachen wie Schlus machen obwohl man das net machen soll und einmal hab ich einem auch schon die Fresse poliert. Kein Witz und das hass ich an mir, denn meistens ist das gar nicht so schlimm und man macht sich zu viel gedanken... Aber ich bin genau so also mach dir weniger gedanken aber wenn er sich wirklich irgendwie in sie verknallt hat... Deine Freundin kann nix dafür sie ist wichtiger schieß dann IHN ab und fang kein streit mit deiner abf an...

annlovecookies
Beitragsersteller

sie ist nicht meine abf einfach nur eine mir sehr nahe stehende freundin!!!

Hallo,

ich würde genauso wie du reagieren! Wenn deine 'beste' Freundin es gleich weitererzählen würde, dann kann sie keine gute Freundin sein. Und dein Freund ignoriert dich ja dann eigentlich, wenn deine Freundin auch da ist. Das ist echt nicht in Ordnung, und dass musst du ihm auch sagen. Sag ihm alles, was du auch hier reingeschrieben hast. Sag ihm auch, dass du wirklich eifersüchtig wirst, vielleicht hört er dann damit auf! PS: Wie alt bist du?