Wie kann ich sie aufmuntern?

5 Antworten

Am besten du schreibst ihr das du gerne was mit ihr zusammen machen willst. Oft ist es sogar viel besser nicht nur aufgemuntert zu werden, sondern einfach jemanden bei zu haben der ein Offenes Ohr hat und dem man Vertrauen schenken kann, bei dem man sich nocheinmal über alles ausheulen kann und sich sicher ist in die Arme genommen zu werden und ein paar liebe Worte ins Ohr geflüstert zu kriegen. Ansonsten wie wäre es mit: Kopf Hoch meine Liebe, am Ende jedes Tunnels ist licht... und wenns nur ein Vollidiot mit ner Taschenlampe ist ;)

habt ihr einen gmeinsamen insider? soettwas bringt meistens zum lachen.. oder ein einfaches..lach doch mal, ernst schauen gibt falten, wirkt manchmal auch wunder!

viel glück!

biete ihr, mit ihr zu telefonieren, das ist persönlicher und hilft mehr als ein Spruch

frage sie, ob ihr euch nicht treffen wollt. z.b. auf eine heiße schokolade in ihrem lieblings-cafe.
einfach nur reden tut immer gut =)