Ein Mädchen klaut mir meine Freundin. :((

12 Antworten

Ja, soetwas kenn ich auch.... Das ist total dumm!!!

Ich würde mit deiner besten Freundin sprechen und dieses Mädchen neidisch machen!!! Du kannst z.B. in der Pause mal alleine mit deiner Freundin abhängen, in der Gegenwart von ihr über etwas reden, von dem sie nichts versteht, sie auch mit solchen mittel neidisch machen, ignorieren, mit deiner freindin spaß haben!!!!!

Hoffentlich klappts, Mariaaa13

Lassie97
Beitragsersteller

okaay, danke. ich versuch's! :)

Mariaaa13  14.05.2011, 13:12
@Lassie97

Ach ja, wenn das Mädchen wieder probiert, dich neidisch zu machen, dann lach mit und red so ein zeug, dass du das mit deiner freundin auch mal gemacht hast, und das das total lustig ist... auf keinen fall anmerken lassen, dass dich das schmerzt!!! Weil sonst macht sie das weiter so!!!!!!!!!

mach dem mädchen klar das sie das nie schafft und sag ihr sie soll sich etwas fernhalten

sag deiner Freundin das auch mal :)

Lassie97
Beitragsersteller

meinst du, ich sollte meiner freundin vielleicht einfach freiraum lassen? und abwarten ... was passiert? ._.

xXannaaXx  14.05.2011, 13:01
@Lassie97

wenn deine freundin noch mehr mit ihr macht, dann frag sie einfach mal wer ihr denn wichtiger ist, du oder die dahergelaufene 'Freundin' .

Lassie97
Beitragsersteller

aber das doofe ist, ich glaube, meine freundin mag sie. :/

das, denke ich, auch nur, weil sie halt nicht die blöden seiten an ihr kennt. :((

das kenn ich.. war bei mir auch mal so. nur das die andere das eiskalt zugegeben hat das sie will das wir keine freunde mehr sind.. naja dadurch wurden wir noch bessere Oo

sag deiner freundin bescheid!

Lassie97
Beitragsersteller

jaaaa, aber sie mag das mädchen ja! glaube ich. und dann finde ich es doof, sowas zu sagen. dann bin ich nicht besser als dieses mädchen. :/

xXannaaXx  14.05.2011, 13:03
@Lassie97

naja vllt hilf es ja wenn du deiner freundin doch mal zeigst wie die andere in wirklichkeit ist..

Und das wollte ich nicht mit mir machen lassen, also habe ich eben wie gesagt es nie aufgegeben, meine beste Freundin meine beste Freundin zu nennen. Aber jetzt hat mich das Mädchen gefragt, ob ich bei ihr übernachten will, aber dann wäre mein Bruder allein gewesen, deswegen habe ich verneint. Dann hat sie meine Beste Freundin gefragt und jetzt schon wieder schreiben sie mir die ganze Zeit so Sachen wie: wir habe ndie ganze nacht durchgezockt mit so einem fußballspiel bei dem man voll mitfiebern kann und süchtig werden kann!

Das macht mich einfach immer extrem traurig. Ich könnte heulen. :((

DEnn meine angebliche Freundin lässt sich voll beeinflussen. Sie ist immer ganz anders, wenn das Mädchen dabei ist. Sie ist wie so ein Hündchen, das folgt ihr immer und so. Und das ist genau das, was das Mädchen erreichen will. :((

Sie grenzen mich voll aus und ich habe Angst, meine Freundin zu verlieren.

An dem Mädchen ist nämlich so gut wie fast nichts Tolles. Außer, dass man Spaß mit ihr ahben kann, verliert man durch sie seine Freunde, sie ist unzuverlässig und sie denkt immer an sich, ist egoistisch und eingebildet. Sie ist auch meine Freundin, aber ich traue mich nie, ihr zu sagen, dass sie mich nicht eifersüchtig machen soll.

Denn meine beste Freundin mag sie wohl wirklich. Aber ich nicht. Und dann wird sie mir genommen. Aber ich will sie verdammt nochmal nicht verlieren! *wein* :((((

Mariaaa13  14.05.2011, 13:02

Na ja, irgendwann wird deine Freundin merken, dass dieses Mädchen doof & egoistisch ist!!!

lol fail?is die son kleiner goblin ohne hobbys und richtige freunde 8X

XD sry konnt ih mir nicht verkneifen 8X

ich würd sie ausschließen des is ja übelst was die macht

du bist nett zu ihr und sie macht sowas mieses

ich würd mit deiner besten freundin darüber reden