Die Beziehung zu Mädchen aufbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, vielleicht einfach mal fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt oder, wenn sie so Instagram oder Facebook oder so hat sie einfach mal anschreiben. Erst einmal ein Gespräch aufbauen und nach ihren Interessen fragen und so etwas. Vielleicht findest sie sich ja auch ganz nett. Viell Glück :)

KobeBryant08
Beitragsersteller

Wir haben über unsere interresen geredet in der Pause und nach der Schule. Ich habe mit den beiden vieles gemeinsam und finde die beiden sympathisch und wir haben uns erst heute kennengelernt.

Coco456  19.10.2017, 13:22
@KobeBryant08

Dann kannst du ja weiterhin den Kontakt zu ihnen halten und eventuell auch mal mit den beiden schreiben. Wenn dies allerdings nur von deiner Seite ausgeht und sie komisch oder genervt sind, dann würde ich es irgendwann lassen, aber nun würde ich erst einmal abwarten ;)

KobeBryant08
Beitragsersteller

Ich glaube, ich werde mit denen immer nach 2 Tagen sprechen um die Beziehung aufzubauen. Ich habe sie auf Facebook und whatsapp nicht, daher kann ich sie nicht anschreiben. Ich werde die beiden nach 2 wochen fragen, ob ich ihre Nummern bekommen könnte. :)

KobeBryant08
Beitragsersteller

Ist das die richtige Einstellung oder wie sollte ich mich verhalten?

Warum fand sie es merkwürdig? Worüber habt ihr geredet?

KobeBryant08
Beitragsersteller

Wir haben über unsere interresen geredet usw. Sie hatte keine Lust zu reden und ich habe mich deswegen verabschiedet. Ich habe ihr gesagt das es normal ist, wenn man sich kennenlernt und das es mit der Zeit besser Funktionen wird.

Ja klar, was denn sonst ? reden , was anderes haben wir nicht.