Soll ich ihm wieder schreiben?

6 Antworten

ja als single lässt es sich echt nicht schlecht leben... doch wenn man jemand liebt dann ist das zusammen sein das schönste was man sich vorstellen kann auch wenn man gesagt hat als single lässt es sich nicht schlecht leben... schreib ihm mal so lang du kein definitifes nein hast gib nicht auf, aber fals du eins bekommen solltest dann akzeptiere es!du kannst nix verlieren du kannst nur gewinnen. viel glück

Also ich würde ihm auf jeden Fall wieder schreiben.. seine Meinung kann sich ja vielleicht auch noch ändern?! Ich würde dran bleiben! :) und ich würde ihm ganz normal schreiben wie sonst auch!

Fang nicht an.

Warte bis er schreibt. Dann weisst du dass er ein gewisses interesse hat. Wenn er NIE mehr schreibt, dann vergiss ihn :D

Schreib ihn doch einfach an! Mensch er ist Single und du denk ich mal auch und probieren geht über studieren

Viel Glück dabei

Ja kannst anfangen.