Lieben es Mädchen wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ich habe erklärt, dass ich bei der nächsten Verallgemeinerung schreien werde... du bist also Schuld, dass mein Haustier gerade aufgewacht ist.

Das ist eine verdammte Verallgemeinerung! 'Mädchen' mögen nichts. Es geht um das Individuelle Mädchen, das das entweder mag oder nicht mag.

Sowas ist, wie gesagt, von der Einzelperson abhängig und ich könnte hier nur für mich sprechen. Ich habe nichts dagegen beim Küssen gegen die Wand gedrückt zu werden, aber ich liebe es nicht.
Wogegen ich allerdings etwas habe ist, dass STÄNDIG solche Verallgemeinerungsfragen auf dieser Seite gestellt werden, bei denen sich eigentlich jeder denken können sollte, dass sie vom individuellen Typus abhängen

Ja
  • Mehrheitlich ist da wohl was dran, aber die Geschmäcker und Vorlieben sind natürlich verschieden. Nicht alle Mädchen mögen das, aber viele wohl schon.
  • Du solltest beim Kuscheln, Küssen und Petting immer genau darauf achten, welche Signale dein Partner sendet und was offensichtlich angenehm ist und was eher nicht so. Spielt miteinander und stelle dich darauf ein, was sie toll findet.
  • Das Spannende an einem neuen Sexualpartner ist doch gerade diese Phase des Experimentierens, in der man Schritt für Schritt neue Facetten entdeckt und allmählich herausbekommt, worauf der andere abfährt.
  • Außerdem hängt es natürlich auch immer von der konkreten Situation ab. Ist man alleine? Ist man in Stimmung? Hat sie ein Kleid an, das schmutzig werden kann oder kann die Jacke alles ab? Ist bestimmt nicht klug, eine Frau in schickem Kleid gegen eine dreckige Wand zu drücken...
Ja

Gegen die Wand und angehoben...das ist auf jeden Fall mega geil...

Zutrzz  07.09.2022, 21:09

Oh ja, kann ich so sagen!

Dizzy666  08.09.2022, 03:58
@Zutrzz

Und am besten noch durch die ganze Wohnung durch so ....an der Wand oder im Türrahmen ich finde das im Stehen wenn mich ein Typ dann so hoch hebt einfach geil......