Wie mögt ihr (Mädchen) es von einem sehr grossen Jungen umarmt zu werden?

13 Antworten

Also ich verstehe die frage nicht so ganz , aber versuche sie so gut es geht zu beantworten. Ich mag es generell nicht so umarmt zu werden, also für mich ist das nichts:) Und wenn es um Jungs geht... Hauptsache er ist größer als ich.

Danielw1
Beitragsersteller

Also ich frag anders, magst du es wenn ein grosser Junge sich bückt, um dich zu umarmen. oder sollte er lieber ziemlich grade stehen, damit du dich dann an ihn kuscheln kannst...?

xxTOxx  26.10.2015, 21:59

Achso ok verstehe. Ich würde mich eher an ihn kuscheln.

Wenn das deine einzigen Probleme sind?! Mach deinen Rücken halt ein bisschen rund damit du kleiner wirst und sie stellen sich halt auf die Zehenspitzen. Für sowas gibt's nicht wirklich eine Technik.

Ich finde es süß von größeren Jungs umarmt zu werden und du musst dich nicht extra bücken.
1. wegen deinem Rücken
2.finden es manche Mädchen echt süß sich an den jungen kuscheln zu können

Wenn ich einen größeren Freund umarme finde ich es auch total süß wenn ich seine Brust an meinem Kopf habe irgendwie besser als wenn du dich bückst aber dass es dumm Frauen gegenüber kommt sich zu bücken finde ich nicht:) meistens siehst du auch an dem Mädchen wie sie dich umarmt was das richtige ist achte darauf wie sie auf dich zukommt :)

Ich mit meinen 1,70 find es super wenn große Jungs mich umarmen.
Am besten wenn du dein Kinn auf die Schulter des Mädchens legst und sie ggfs. Ein bisschen hochhebst. Mir würde das super gefallen :3

Danielw1
Beitragsersteller

ggfs?