Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein unattraktives Mädchen küssen würde?

15 Antworten

das kommt darauf an ob sie einfach nur hässlich oder unattraktiv ist. bei einer hässlichen wäre es ekelhaft, bei einer unattraktiven wäre es einfach sehr seltsam, aber attraktiver würde sie dadurch nicht werden.

Die Person gemäß §177 StGB anzeigen, egal ob das Aussicht auf Erfolg hätte.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Wirklich? So weit würdest du gehen?

Matermace  07.12.2016, 17:36
@Hallwiegehtsdir

Wenn ich die Person quasi nicht kennen und auch noch unattraktiv finden würde, ja. Eventuell nicht wenn sie betrunken ist oder so.

Augen schließen...und dann woanders hin gucken und weiter gehen

Einen gaaaanz langen Kuss daraus machen.

Attraktiv oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.

Hallwiegehtsdir
Beitragsersteller

Ja ich frage ja DICH.

Seeteufel  07.12.2016, 17:40
@Hallwiegehtsdir

Im Ernst, ich würde vielleicht keinen unendlichen Kuss daraus. Zurück küssen auf den Fall und auch das Mädchen fest drücken.

ob unattraktiv (auf den ersten blick) oder nicht, ein solcher kuss vermittelt nähe. ist diese nähe angenehm, kann sie gern wiederholt werden. was soll denn böses passieren? zwei, die damit nicht rechneten, tauschen zärtlichkeiten und körpersäfte aus. alles gut!