Liebe ich ihn wirklich oder bilde ich es mir nur ein, weil ich nicht alleine sein will?

2 Antworten

Hallo Jenny, wie alt seid ihr denn?
und in wie fern die 2. Wahl?

ich finde nicht, das man bei der Partnerwahl nur nach Schmetterlingen entscheiden sollte.

Was gefällt dir an ihm? Magst du seine Gesellschaft und mag er dich wie du bist?

in einer Beziehung kommt es hauptsächlich darauf an, ob man sich gut ergänzt, ob es funktioniert .. und ob man Bindung aufbauen kann.

Die Verliebtheitsschmetterlinge sind meiner Meinung nach Hormonelle Illusion. Wobei sich auch aus solch einer Beziehung natürlich etwas lebenslanges entwickeln kann.

ich kann dir beim besten Willen nicht die Entscheidung abnehmen. Wenn du aber wirklich schon so sehr darüber nachdenkst, bist du dann schon dabei abzuschließen?

Mach was dich glücklich macht! Und wenn er es nicht ist, dann hast du nach einem halben Jahr noch nicht soo viel zu verlieren, wie nach einer 10 jährigen Beziehung.

viel Glück!

Sevasky  06.03.2020, 01:31

Dann halte fest!

die schönsten Beziehungen sind die, die einfach bestehen weil es passt. Oft suchen wir Aufregendes, aber beständiges ist doch so viel wertvoller :3

Jennygalboo
Beitragsersteller

Bin 19 und er 21. Er war die zweite Wahl, da ich eigentlich von nem Freund von ihm was wollte, der wollte allerdings nur Sex ohne eine jegliche Beziehung und darauf hab ich mit dem Freund der nur Sex wollte her auf Distanz gegangen und habe eher mit seinem Kumpel geschrieben (meinem jetzigen Freund) und haben uns halt verliebt und dann kam auch das erste Date mit nem Kuss. Ich mag ihn sehr und meiner Meinung nach mag er mich auch sehr. Abschließen möchte ich nicht und das sind bisher nur so kleine Gadanken und ich wollte einfach mal eine Meinung dazu hören.

In welchem Aspekt die zweite Wahl? Vllt. brauchen Sie einfach mehr Zeit.