Liebesgefühl mit Arbeit und Studium ersetzen?

Unter der Person wird Ihre Chefin gemeint. Das heisst , sie behalten die Arbeit. Sie suchen nicht eine andere Arbeitsstelle und bleiben dort, wo die Chefin sie hassen wird. Die Chefin zwingt sie eine Wahl zu treffen, um entweder mit ihrem Geliebten zu bleiben oder bei ihr weiter zu arbeiten nur aus einem Grund. Sie ist selbst in ihren Geliebten verliebt.

1 Antwort

Ohne Arbeit kann man schlecht leben, weshalb ich mich für die Arbeit entscheiden würde. Auch wenn ich nicht mehr ein Partner habe, können wir ja Freunde bleiben. Außerdem kommen und gehen immer Leute im Lauf des Lebens.