waren lux und ahsoka ineinander verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Folge, in der Lux vorgekommen ist (Helden auf beiden Seite, irgendwo in Staffel 2) fanden die beiden sich ja definitiv hübsch, aber soweit ich weiß, war da noch nicht viel von Liebe zu sehen. In der vierten Staffel (ich weiß gerade nicht genau die Folge) treffen die beiden sich ja wieder und verstehen sich auch sehr gut. Allerdings hat der Kuss zwischen den beiden nicht unbedingt etwas zu sagen. Ahsoka war zu diesem Zeitpunkt eine Jedi, durfte also ohnehin nicht in eine Beziehung. Außerdem war der Kuss improvisation, damit die Deathwatch nicht auf Ahsoka aufmerksam wird. Allerdings wirkt es so, als wären sie zumindest ein bisschen ineinander verliebt. Man muss aber auch bedenken: Zur Zeit der zweiten Staffel ist Ahsoka etwa 14, in der vierten vielleicht 15 und die chronologische Reihenfolge ist auch nicht immer die der Folgen.

Die Folgen mit Steela habe ich schon länger nicht mehr geschaut, aber man muss bedenken: Ahsoka war als Jedi unerreichbar für Lux. Und man kann auch in mehrere Personen gleichzeitig verliebt sein.

Ich würde sagen, Ahsoka war für Lux einfach die allererste Jugendliebe.

Ja waren sie... 😅 Achh die Serie damals mit meinem kleinem Bruder immer geguckt 😅

jkalkskjkjlkjl
Beitragsersteller

ich auch :D