Leute ich bin mir noch nicht so ganz sicher bei Aufgabe vier habe ich das richtig skizziert und gerechnet bitte sag mir ich brauch das?

1 Antwort

Das ist doch völlig falsch, was du da gezeichnet hast. Du kannst doch nicht das Gefälle (hier 10 %) als Höhenunterschied einzeichnen. 10 % ist doch eine Verhältniszahl ohne Einheit. Ein Höhenunterschied ist aber in Meter. Wenn eine Straße auf 800 m 10 % fällt, na, wieviel sind denn 10 % von 800 ?????????