Leute brauche Hilfe schaffe es nicht mein Handy oder Pc mit dem Drucker zu verbinden was tun?
Habe schon alles probiert der Drucker ist Canon Pixma TS3350 habe eine App aufs Handy geladen (Canon Print), jedoch findet er den Drucker nicht, mein Nachbar hat es mit seinem Handy probiert und es klappt ebenfalls nicht (auch seinem WLAN) dann hab ich probiert ob es wenigstens am PC geht, wenn ich die Treiber Runterlade dort findet er den Drucker auch nicht was kann ich noch machen.
2 Antworten
Hallo,
- ist das WLAN sichtbar
- schaue im Router nach bzw. melde den Drucker im Router an
In den Einstellungen des Routers kann es sein, das neue Geräte ausgeschlossen sind.
Normalerweise drückt man am Router die WPS-Raste, wenn am Drucker das WLAN gesucht wird.
Grüße aus Leipzig
Ist der Drucker denn in dein WLAN eingebunden und hat eine kabellose Druckfunktion? Das WLAN des Nachbarn nützt dir dabei wenig.
https://www.canon.de/support/consumer_products/videos/pixma-ts3350/
Bei dem Druckersignal ist ein Kreuz auf dem Drucker wieso.weiß ich nicht
Nein mein Handy findet den Drucker nicht mein PC ebenfalls nicht :/ habe alle Schritte der Anleitung befolgt... aber funktionieren generell tut er da ich etwas kopiert habe aber die Druckfunktion geht ohne WLAN nicht und Lankabel für diesen Anschluss besitz ich ebenfalls nicht
aber die Druckfunktion geht ohne WLAN nicht
Wie willst du denn vom PC drucken, wenn nicht über WLAN?
Auf dem Drucker die Signal leiste hat keinen Strich sondern ein Kreuz für findet kein WLAN
Danke hat geklappt müsste auf den Drucker die Signal Taste gedrückt halten damit er das WLAN sucht und dann beim Router die WPS Taste nur worde das nicht in der Anleitung erklärt 😵