Über Wlan mit Canon PIXMA MX725 drucken

2 Antworten

vielleicht hat der Drucker doch keine funktionierende WLAN-Verbindung ;)

du kannst dir über das Druckerbedienfeld eine Statusseite ausdrucken wo alle wichtigen Informationen zur Netzwerkverbindung aufgeführt sind

eventuell ist bei deinem Router ein MAC-Filter aktiviert, der keine neuen WLAN-Geräte zuläßt

Du musst auf dem PC von dem Du dann drucken willst, mit der mitgelieferten Installations-CD den Drucker genau nach Vorgabe installieren. Natürlich muss der Drucker auch eine WLAN-Verbindung mit dem Router haben. Dann werden alle nötigen Programme automatisch installiert. Ricardo

netzy  01.06.2014, 13:08
Ich habe den Drucker mit Wlan verbunden und auf meinem Laptop den Treiber installiert

zufällig auch die Frage gelesen :-)