Handy mit Drucker verbinden?

2 Antworten

Damit man den Drucker mit dem Handy verbinden kann gibt es viele Möglichkeiten.

  1. Die app des Herstellers herunterladen und die schritte in der app befolgen.
  2. Bei der manuellen suche vom handy musst du nur die IP von dem Drucker eingeben und das Handy wird die suche starten. (Das setzt voraus das der drucker schon im internet ist z.b über Wlan oder Lan)
Woher ich das weiß:Hobby

Der Drucker hat ne Bedienungsanleitung entweder stecker anbauen oder Bluethooth. Oder extra kompliziert.