CANON PIXMA TS3350 Druckerpatronen?

1 Antwort

Ich glaube da kannst du nur Originalpatronen verwenden.

Ich habe einen anderen Drucker von Canon, da war die SW Patrone leer, die ich bei einer "Druckertankstelle" auffüllen lies, der Drucker zeigte danach nur an das die Patrone leer war und funktionierte nicht, erst als ich eine Original Druckerpatrone kaufte funzte es wieder.

Ich glaube die haben da eine Software installiert die erkennt wenn man wieder befüllte- oder Fremdpatronen einsetzt.

1998Rico
Beitragsersteller

Das liegt wahrscheinlich daran das für den Microchip die Patrone leer war weil es so eingespeichert ist. trotz das man sie befüllt hat und da man den Chip nicht resetten kann konnte man die Patrone nicht mehr benutzen das Problem hatte ich schon einmal aber ja dann muss ich mal die Orginalen kaufen danke für die schnelle Antwort