Wie kann ich mich mit meinem Handy mit dem canon ip4700 Drucker verbinden?

1 Antwort

prinzipiell mal gar nicht, wie kommst auf diese Idee ;) ?

wenn dein Drucker per USB direkt mit dem Router verbunden ist und der Router dies unterstützt, dann besteht eventuell die Möglichkeit einer Verbindung, mußt du testen

selbiges gilt, wenn der Drucker mit einem Rechner verbunden ist, kannt du hier die Druckerfreigabe einstellen, wird aber meist auch nicht von Smartphones dann gefunden, also auch, einfach testen

die Drucker-Kompatibilitätsliste steht ja im App-Store dabei