Letter of application ( nur für die schule) Vokabeln usw.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dear ....,

Refering to your advertisment in the Dailly News (= Name der Zeitung?) of February (--)25th, 2012 , I would like to apply for the position of a part-time sales assistant (VerkäuferIn) in your department store for the coming summer. I think that I have the necessary credentials for this job.

I already have experience in this branch = Zweigstelle; field / line of business = Branche so I think it would be the perfect opportunity to prove my skills.

Yours ...,

oder so ähnlich.

Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

http://www.bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.

:-) AstridDerPu

rumofighter
Beitragsersteller

Danke :D nur noch eine frage wenn ich schreiben will das ich schon erfahrung habe und schon wo gearbeitet habe laso alls sales assistant wie schreib ich das am besten weil ich würde es so sagen I already have experience at this position. Last year i have worked.................. Wenn du mir da noch helfen könntest bekommst du 100 % die beste antwort :D dankee

AstridDerPu  05.03.2012, 22:48
@rumofighter

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

rumofighter
Beitragsersteller

Danke :D nur noch eine frage wenn ich schreiben will das ich schon erfahrung habe und schon wo gearbeitet habe laso alls sales assistant wie schreib ich das am besten weil ich würde es so sagen I already have experience at this position. Last year i have worked.................. Wenn du mir da noch helfen könntest bekommst du 100 % die beste antwort :D dankee

Habt ihr vielleicht Tipps für den Aufbau einer application?