Lesbisches Paar in der Schule!?

11 Antworten

Generell halte ich nicht viel davon so etwas in der Schule überhaupt übertrieben auszuleben, also auch nicht heterosexuell. Aber finde das es genau so sein sollte wie es ist, also es sollte einfach niemanden interessieren und als völlig normal angesehen werden und einfach gar kein Thema sein. So solltest Du es auch sehen: Es ist normal, genau wie heteropärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Meine Freundin und ich sind in einer Klasse und machen das auch so. Stört sich (wahrscheinlich) keiner dran! Wir sind beide 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung

es ist doch jedem seine Sache.

Das ist doch sehr schön, wenn sie offen damit umgehen und es niemanden stört. Wieso sucht man nach etwas negativem und wenn man was schlechtes findet, wird darüber gemotzt. Sei froh, dass es so ist.

Warum erstaunt es Dich, dass das an eurer Schule niemanden stört? Warum sollten sie sich schämen?

Ist es nicht schön, dass wir endlich soweit sind, dass Homosexualität als normal angesehen und homosexuelle Pärchen ihre Zuneigung in der Öffentlichkeit zeigen können?

Ich hatte in der Berufsschule ein schwules Pärchen, die damit ebenfalls offen umgegangen sind. In unserer Klasse war das überhaupt kein Problem.