Mädchen möchte unsere Beziehung nicht an die grosse Glocke hängen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das absolut normal, auch dass du Schule und Beziehung trennen möchtest.

sie meinte, dass es halt nicht jeder wissen muss. Hat irgendwas zu bedeuten?

Nein, ich glaube nicht, mit 15 braucht sie etwas Zeit sich selbst an den Gedanken zu gewöhnen. Ich denke es ist neu für sie.

Das hängt von Person zu Person ab. Sie möchte einfach nicht, dass ihr intimere Momente in der Öffentlichkeit erlebt, und möchte es eher "privat" halten, auch wenn es jeder schon weiß.

Schwierige Frage und ich will dem Mädel auch nichts unterstellen. Ist bei mir zwar schon sehr lange her, aber auf der Schule hatte ich eine Freundin und für uns war es ganz normal, dass die anderen das wussten. Die hatten auch mitbekommen, wie sich unsere Beziehung angebahnt und dann entwickelt hat, zumal wir eh in einer Clique waren und so viel Freizeit gemeinsam verbracht haben. Da hat auch diese neue Beziehung nichsts dran geändert. Wir haben allerdings auch nicht gerade dauernd irgendwo in einer Ecke knutschend rumgestanden.

es ist sowasvon egal ob es "normal" ist oder nicht. Ihr beide müsst damit glücklich sein. sonst niemand. Wenn es die anderen stört kann dir das egal sein. Solange du und deine FReundin glücklich seit mit eurer beziehung ist alles super :)

Man muss es nicht jedem auf die Nase binden - wenn man dazu gefragt wird, dann sollte man aber zu seinen Gefühlen stehen und keine Lügenkonstrukte aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...