Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô

8 Antworten

Kurz umarmen und Kuss auf die Wange ist normal... aber auf den MUND?? Ich glaube, Madonna hat damals ein Zeichen gesetzt... (würg)

das ist irgendwie normal geworden... umarmt hab ich meine mädels auch.. tu ich auch immer noch... aber küsschen muss iwie dann doch nich sein vorallem nicht auf den mund... aber ist normal

machen die bei uns auch, es ist zum tot lachen wie die sich morgens anstellen, umarmen sich geben sich küsschen und rufen wie sehr sie einander vermisst haben obwohl nur ein tag vergagngen war,ist bescheuert aber schon normal