Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô
hey,
also einige Mädchen aus meiner Schule/Klasse geben sich manchmal Küsschen auf den Mund...also keine Zungenküsse.
Sie umarmen sich auch ständig und zur Begrüßung und zum Abschied aber auch so auf dem Schulhof und so machen die solche langen Kuschel-Umarmungen...
ist das normal oder sind die alle lesbisch?!
Lg :)
8 Antworten
ich finde auf die wange reicht aus.....
Kurz umarmen und Kuss auf die Wange ist normal... aber auf den MUND?? Ich glaube, Madonna hat damals ein Zeichen gesetzt... (würg)
Etabliert sich leider immer mehr, immer wieder ein seltsamer Anblick, es wirkt als hätten sie sich 10 Jahre nicht gesehen. Sei froh wenn es beim küssen bleibt, es gibt noch die Kreisch Gemeinschaft, die rennen schreiend aufeinander zu eh es in die Kuss Orgie über geht.
Ist nichts schlimmes, nur eine übertriebene Art der Begrüßung, lass sie einfach wenn es ihnen Spaß macht.
das ist irgendwie normal geworden... umarmt hab ich meine mädels auch.. tu ich auch immer noch... aber küsschen muss iwie dann doch nich sein vorallem nicht auf den mund... aber ist normal
machen die bei uns auch, es ist zum tot lachen wie die sich morgens anstellen, umarmen sich geben sich küsschen und rufen wie sehr sie einander vermisst haben obwohl nur ein tag vergagngen war,ist bescheuert aber schon normal