Treffen?

Ohhh, ganz wichtige Frage vergessen:

Soll ich sie bei der Begrüßung morgen umarmen oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Nur weil du dich etwas schicker anziehst wird sie schon nicht denken das du in sie verliebt bist bzw das du dich nur für sie gemacht hast und das mit der Schokolade ist auch nur nett gemeint als kleines kennenlern Geschenk ich würde es sehr aufmerksam von der Person finden wenn sie mir eine Kleinigkeit mitnehmen würde bei unserem ersten Treffen. Aber ich denke du machst dir viel zu viele Gedanken es wird schon alles gut gehen ich drück dir die Daumen das alles Gut geht und es nicht unangenehm für beide wird :)

guuurrrlll
Beitragsersteller

Ich danke, das ist nett :) ich hoffe, alles wird gut laufen. Und Ja, ich mache mir echt unnötig viele Gedanken dazu haha

SakuraTimee  03.01.2023, 01:43
@guuurrrlll

Gerne :) Es wird sicher alles gut Laufen und ihr werden sicher Spaß haben ^^