Wie mit Mitschüler gut ins Gespräch kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

na, dann frag ihn doch nach seiner Meinung entweder zu diesem oder jenem Lehrstoff, oder dem Ausgang der jetzigen Wahlen, oder sag deine Meinung zu Diesem oder Jenem und frage ihn, ob er das genauso sieht, viel Erfolg, LG. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

PicaPica  01.11.2021, 08:30

Vielen Dank für den Stern, LG. :D

Du kannst zum Beispiel mit Smalltalk anfangen, also wie es ihm geht usw. Dann könnt ihr über Hausaufgaben und irgendwann auch über Politik reden.

fragen wie das wochenende war zb. dann von deinem erzählen und was du so am vorsbend gemacht hast. vl entwickelt si dann von selbst ein gespräch