Alle denken ich wäre Lesbisch was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfeif auf das Gerede der Anderen!

Steh zu deiner engen Freundschaft mit deiner Freundin, die ja begründet große Bedeutung für dich hat.

Je mehr du das blöde Gerede ignorierst, desto schneller wird es sich auch in Luft auflösen.

Und, wenn dein Schwarm schon eine Freundin hat, dann versuch dich zu "entlieben", weil dir das ja nur zusätzlichen Kummer macht.

Es gibt sicher noch andere, die auftauchen oder da sind und dein Herz schneller klopfen lassen!

Ist ganz oft so in dem Alter,dass so Gerüchte auftauchen.''Einfach'' drüber stehen.Wenn der in den du verknallt bist anfängt dich zu ärgern solltest du ihn links liegen lassen,weil das geht gar nicht.

Das Thema ist für andere nur so lange interessant, wie Du Dich darüber aufregst. Nimm's cool. Wenn einer fragt, sag einfach wie es ist. Wenn nicht, dann nicht. Du bist nicht dafür verantwortlich, was andere denken.