Was beschäftigt mich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schule 50%
Ich glaube... 50%
Der Junge 0%
Lesbisch sein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich beschäftigt dich alles, sonst würdest du die Dinge nicht benennen können. Vermutlich macht es die Masse einfach ‚unerträglich‘.
Am Anfang deiner Erzählung hätte ich gesagt die Schule beschäftigt dich, da du dich nicht wirklich auf den Jungen einlassen wolltest wegen der Arbeit/Schule. Dann aber scheint der Junge das Problem zu sein, weil du das Gefühl hast lesbisch zu sein und denkst(?) in deine Freundin verliebt zu sein...

Gefühle sind kompliziert und letztendlich kannst nur du sie wirklich verstehen. Vielleicht ein paar Anregungen, die dir helfen: Dass du Frauen/Mädchen hinterher schaust aber gleichzeitig auch an Jungs interessiert zu sein scheinst könnte auch heißen, dass du bi bist. Also nicht entweder oder. Außerdem bin ich der Meinung, dass man ‚Liebe‘ in mehr als nur einer ernsten Beziehung begegnen kann. Also dass es z.b. In einer Beziehung bist, aber trd von etwas oder jemandem sehr begeistert bist. Das kann dann eine andere Form von Liebe sein, als die zu deinem Partner. Wir versuchen aber zu oft Dinge zu kategorisieren was uns nur noch mehr unter Druck setzen kann.

Vielleicht ist es nur eine vorübergehende Situation, die sich bald klären wird. Oder zumindest ein paar Dinge. Solltest du dich weiterhin von allem runtergezogen fühlen, solltest du dich nicht davor scheuen mit jemandem darüber zu reden oder ggf. auch deine Gefühle gegenüber den Personen zu erläutern.

Tuccvtub
Beitragsersteller

Danke sehr. In der Weihnachtszeit wird das alles immer sehr viel.☺️ Das ich bBI bin glaube ich allerdings such nicht da ich mir nichts mit Frauen vorstellen kann. Deine Antwort hat mir aber trotzdem viel geholfen.☺️☺️

LenaGroupie  19.11.2020, 23:01
@Tuccvtub

Dann hast du deine Frage mit dem lesbisch sein ja auch schon selbst beantwortet ;)

Freut mich, dass ich helfen konnte :) Vielleicht hilft es dir auch immer mal wieder ‚zu dir zu kommen‘, wenn du sagst, dass alles so viel wird. Du könntest dir beispielsweise jeden Tag ein paar Minuten für dich nehmen, in denen du dich mit deinen Gefühlen etc auseinandersetzt. Du kannst zum Beispiel Tagebuch schreiben, meditieren, Yoga/Sport machen, spazieren gehen, ...

Tuccvtub
Beitragsersteller
@LenaGroupie

Am Montag haben wir glücklicherweise Schulentwicklungstag. An dem Tag werde ich auch wenig wie möglich lernen ☺️

Vielen lieben Dank☺️

Yeet6  16.08.2021, 23:51

Schau, was das mit dem Lesbisch angeht, homosexualität heisst dass du dich zu gleichgeschlechtigen angezogen fühlst, in diesem Fall sollte es dir warm werden um Mädchen, nervös, du schaust dir ihre Körper an und fühlst dich sexuell angezogen, ich aber habe nicht das Gefühl, du kannst andere schön finden auch wenn sie das gleiche Geschlecht haben, Style, Aussehen, dich von ihnen inspirieren lassen ohne lesbisch zu sein. Das andere ist, lass dich von solchen Situationen nicht überfordern, oft ist es alles nicht so schwer wie es scheint und die Angst davor ist schlimmer als die Hürde (das alles wirklich lernen), das führt dazu dass du es entweder hinaus schiebst oder nicht lernen kannst weil dein Kopf damit beschäftigt ist dir das schlimmst mögliche Szenario vorzuspielen.

Ich glaube...

Dich beschäftigt das alles. Deswegen solltest du dringend mit jemandem reden, am besten mit deinen Eltern, fälls du gut mit ihnen bist. Sie kennen dich vermutlich schon dein Leben lang und wissen was zu tun ist. :)

Maybe bist du auch Bi-Romantisch?

Tuccvtub
Beitragsersteller

Ob ich mit meinem Eltern Rede habe ich auch schon überlegt und wenn es wieder sehr schlimm wird tue ich es auch wahrscheinlich. Wegen dem Bi sein hatte ich schon auf einen anderen Kommentar gantwortet. Da mein Kopf jzt wieder relativ frei ist habe ich bezüglich diesem Thema eine klare Meinung ☺️☺️

Liebe Grüße