Leitzins Russland wie Lange geht es noch gut?

1 Antwort

bis Ende des jahres?

Was sollte sich da ändern?

Sie werden leiden bis zum Ende ihres Diktators. Und was dann kommt, weiß noch keiner..

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Nur eine Prognose wie stark es noch wahrscheinlich fallen wird

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@BillyShears

Aha danke für deine ungefragte Antwort aber ich weiß selbst das ich Satzzeichen nicht setze oder nur ganz selten

BillyShears  22.07.2024, 09:22
@Gesellschaft2

Es ist nur eine Leseempfehlung, zB. falls Du bessere Antworten erzielen wollen würdest, indem man dein Anliegen besser versteht.

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@BillyShears

Absolut aber nicht das Thema es wäre schön wenn wir beim Thema bleiben solange meine Sätze leserlich sind